logo_standard_OUTLINE.png

Bei Grenzsperren, behördlich verhängten Hotel- und Campingplatzschließungen oder bei einem erneuten Lockdown durch die Regierung bieten wir Ihnen als Gast folgende Alternativen:

 

1. Sie buchen Ihren Urlaub bei uns auf einen anderen Zeitraum um. Die Anzahlung würde in diesem Fall bei uns bleiben und für den neu gebuchten Urlaub verwendet werden. Natürlich können Sie uns auch erst nach ein paar Monaten den neuen Wunschtermin nennen.

 

2. Sie stornieren Ihren Urlaub bei uns kostenlos. In diesem Fall überweisen wir Ihnen die geleistete Anzahlung natürlich umgehend zurück. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Kontodaten (IBAN und BIC). Bei Grenzschließungen durch die Regierung während Ihres Urlaubs können Sie natürlich jederzeit abreisen und die verbleibenden gebuchten Tage werden kostenlos storniert.

 

Sollten die reisebeschränkenden Maßnahmen aufgehoben werden, gelten die regulären Stornobedingungen wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angeführt.

HOCHoben-SORGLOSPAKET

Bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren?
Mit dem HOCHoben-Sorglospaket gehen Sie auf Nummer sicher!

Was ist das HOCHoben-Sorglospaket?
Für ein sogenanntes Reugeld erhalten Sie als Gast das Recht, bis 3 Tage vor Anreise - ohne Angabe von Gründen - von
der Buchung zurückzutreten. Eine vorzeitige Abreise ist dabei nicht inkludiert.

Die Kosten für Ihr HOCHoben-Sorglospaket betragen für


• Stellplätze/Zeltplätze EUR 5,00 pro Einheit Nacht

• Chalets/Mobilhomes   EUR 25,00 pro Einheit Nacht


Die Kosten verstehen sich pro Einheit und Nacht und sind nicht refundierbar.

Wie können Sie das HOCHoben-Sorglospaket abschließen?
Bei der Online-Buchungen können Sie das HOCHoben-Sorglospaket als Add-on hinzufügen.
Die anfallenden Kosten sind im Gesamtbetrag vor Buchungsabschluss extra ausgewiesen.
Bei telefonischen und/oder schriftlichen Buchungen fragen Sie unsere Mitarbeiter nach dem HOCHoben-Sorglospaket.
Die nicht refundierbare Vorauszahlungsrate ist hiervon ausgeschlossen.

Wann beginnt/endet das HOCHoben-Sorglospaket?
Es beginnt mit Erhalt der Buchungsbestätigung und endet 3 Tage vor der Anreise um 0 Uhr.

Wie können Sie stornieren?
Es können ausschließlich schriftliche Stornierungen (per e-Mail oder Brief) entgegen genommen werden.
Für Fragen und nähere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Angepasste Stornobedingungen aufgrund Covid 19:

Bei Grenzsperren, behördlich verhängten Hotel- und Campingplatzschließungen oder bei einem erneuten Lockdown durch die Regierung bieten wir Ihnen als Gast folgende Alternativen:
 
1. Sie buchen Ihren Urlaub bei uns auf einen anderen Zeitraum um. Die Anzahlung würde in diesem Fall bei uns bleiben und für den neu gebuchten Urlaub verwendet werden. Natürlich können Sie uns auch erst nach ein paar Monaten den neuen Wunschtermin nennen.
 
2. Sie stornieren Ihren Urlaub bei uns kostenlos. In diesem Fall überweisen wir Ihnen die geleistete Anzahlung natürlich umgehend zurück. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Kontodaten (IBAN und BIC). Bei Grenzschließungen durch die Regierung während Ihres Urlaubs können Sie natürlich jederzeit abreisen und die verbleibenden gebuchten Tage werden kostenlos storniert.
 
Sollten die reisebeschränkenden Maßnahmen aufgehoben werden, gelten die regulären Stornobedingungen wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angeführt.

Sonderdeckung für COVID 19 bei der Europäischen Reiseversicherung

Falls Sie den wohlverdienten Urlaub nicht antreten können, weil Sie selbst erkrankt sind, COVID positiv getestet wurden oder wegen eines Angehörigen im gemeinsamen Haushalt in Quarantäne müssen?

Hierfür empfehlen wir die Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung. Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis finden Sie hier im Detail 

Abgesehen von der Sonderdeckung „Corona trotz Pandemie“ kann die Versicherung noch mehr.

 

Hier finden Sie alle Informationen zur Hotelstorno PLUS und

 

hier alle Informationen zur Hotelstorno PREMIUM.

 

Natürlich ist bei beiden Versicherungen die Sonderdeckung „Corona trotz Pandemie“ inkludiert.

Im Falle einer Buchung finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung einen Link über den Sie die Versicherung selber, einfach, schnell und online abschließen können.


     Natürlich können Sie die Versicherung auch gleich abschließen:

     https://start.europaeische.at/hsp?AGN=510751

Sehr gerne übernehmen auch wir diesen Vorgang für Sie!
Hierfür einfach die anfallende Prämie für die jeweilige Hotelstorno-Versicherung (Plus oder Premium) mit der fälligen Anzahlung an unser Konto überweisen – das ist alles!

Alle erforderlichen Informationen finden Sie dann natürlich noch detailliert in Ihrer Buchungsbestätigung.