Gastfreund-schaft.

hochoben_herz_standard.png

Das Leben in vollen Zügen genießen? In allen Facetten, die es ehrlich, authentisch und lebenswert machen? Bei uns HOCHoben, auf über 1.200 Metern Seehöhe, findest du all das und noch vieles mehr.

Inmitten einer der eindrucksvollsten Wander- und Sportregionen Europas, eingebettet in die beeindruckende Bergwelt der Hohen Tauern und fernab von Massentourismus empfangen wir dich in unserem Camping- und Chaletdorf HOCHoben.

Wir - das sind Christine, Daniela, Gernot und Anton Glantschnig - heißen dich in einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre willkommmen, die typisch für die Kärntner Gastfreundschaft ist. Uns vier verbindet vor Allem die Liebe zu unserem Heimatort Mallnitz und das Ziel, mit unserem Camping und Chaletdorf deine Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Darum kümmern wir uns persönlich Tag für Tag mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Herzlichkeit um dein Wohlbefinden und gehen voll und ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Bereits beim Empfang an unserer Rezeption wirst du die Freundlichkeit spüren, die dich in unserem besonderen Ort auf Schritt und Tritt begleitet. Ganz nach dem Motto - ankommen, genießen und wohlfühlen – verbringst du bei uns im Herzen des Nationalpark Hohe Tauern die schönste Zeit des Jahres.

Wir freuen uns, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!


Familie Glantschnig vlg. Paßhuber
Famile Glantschnig vlg. Thomaser

hochoben_2_Patrick Sommeregger-Baurecht_hochoben_glantschnigg.jpg