JOBS & KARRIERE
MITARBEITER/IN REZEPTION
(m/w/d) ab Mai 2023
Du bist organisiert, hast ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details und möchtest dafür Sorge tragen, dass der Aufenthalt für unsere Gäste an einem der schönsten Orte Kärntens zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben:
-
Verantwortlich für einen reibungslosen Check-In und Check-Out
-
Ansprechperson für unsere Gäste bei Anliegen und Wünschen
-
E-Mail-Korrespondenz auf Englisch und Deutsch
-
Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten, Bestätigungen u. Rechnungslegung
Dein Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, bzw. Rezeption wünschenswert
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil
-
Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit dem Hotelprogrammen wünschenswert
-
Ausgezeichnete Kommunikation, überzeugendes Auftreten und organisatorische Fähigkeiten
-
Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
-
Teamgeist, Engagement und Flexibilität
-
Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Wir bieten:
-
Ganzjährigen Arbeitsplatz
-
Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche, auch Teilzeit möglich
-
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
-
Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
-
Entlohnung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung bei vorliegender Qualifikation
Deine aussagekräftige Bewerbung schick uns bitte am Besten noch heute an: office@hochoben.at