JOBS & KARRIERE

REZEPTIONSLEITER/In

(m/w/d) ab September 2022 

Du bist organisiert, hast ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details und möchtest dafür Sorge tragen, dass der Aufenthalt für unsere Gäste an einem der schönsten Orte Kärntens zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Dann bist du bei uns richtig!

Deine Aufgaben:

  • • Verantwortlich für einen reibungslosen Check-In und Check-Out

  • • Ansprechperson für unsere Gäste bei Anliegen und Wünschen

  • • E-Mail-Korrespondenz auf Englisch und Deutsch

  • • Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten, Bestätigungen u. Rechnungslegung

  • • Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / E-Mails

  • • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation

  • • Tagesabrechnung/Kassabuch

 

Dein Profil:

  • • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, bzw. Rezeption

  • • Ausgewiesene Berufserfahrung am Front Office wünschenswert

  • • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • • Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit dem Hotelprogramm AIDA wünschenswert

  • • Ausgezeichnete Kommunikation, überzeugendes Auftreten und organisatorische Fähigkeiten

  • • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

  • • Teamgeist, Engagement und Flexibilität

  • • Zuverlässigkeit und Genauigkeit

 

Wir bieten:

  • • Ganzjährigen Arbeitsplatz

  • • Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche (40 Stunden) mit 2 Schichten

  • • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet

  • • Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team

  • • Entlohnung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung bei vorliegender Qualifikation


Bei Interesse Bewerbung bitte noch heute an: office@hochoben.at

​Bewerbung unter:
HOCHoben camp & explore
Mallnitz 226, 9822 Mallnitz
office@hochoben.at
+43 4784 213 30